Deutschland
5,90€ pro Bestellung bis zu einem Warenwert von 80€. Ab 80€ versandkostenfrei.
Europa
9,90€ pro Bestellung bis zu einem Warenwert von 80€. Ab 80€ versandkostenfrei.
Schweiz
9,90€ pro Bestellung bis zu einem Warenwert von 180€. Ab 180€ versandkostenfrei.
International
25,00€ pro Bestellung bis zu einem Warenwert von 200€. Ab 200€ versandkostenfrei.
Wir bieten nationalen und internationalen Versand per DHL GOGREEN an. Lieferfristen kannst du den jeweiligen Artikelbeschreibungen entnehmen. Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail-Bestätigung über den Versand.
Rücksendungen
Wir möchten, dass dir deine Bestellung gefällt und du Freude daran hast. Sollte mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung sein, möchten wir das wissen. Wir wollen auf keinen Fall, dass du einen Artikel behältst, der dir nicht gefällt. Kein Abfall durch Bekleidung - das ist unsere Mission!
Wie kann ich ein mamelo Produkt zurückgeben?
Alle Rücksendeanträge werden durch uns genehmigt, indem du einen Rücksendeantrag an returns@mamelo.de schickst. Bitte gebe die Bestellnummer und den Grund für deine Rücksendung an. Rücksendeanträge müssen innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Erhalt der Bestellung gestellt und zurückgeschickt werden. Nachdem wir deinen Rücksendeantrag erhalten und geprüft haben, erhältst du von uns ein Versandetikett. Die Rücksendung ist kostenlos.
FAQ
Was kann ich zurückgeben?
Neue Bestellungen (Neu, Pre-Loved und Recycelt)
Rückkaufprogramm CRCLR
Bitte informiere dich hier wie unser Rückkaufprogramm CRCLR funktioniert und wie du einen gebrauchten Artikel an uns zurückgeben kannst.
Ist die Rückgabe kostenlos?
Ja. Alle europäischen Rücksendungen sind kostenlos.
Wir bitten alle unsere Kunden, auf ihren ökologischen Fußabdruck zu achten. Bitte bestelle nur das, was du wirklich brauchst und retourniere nur Artikel, die du sonst nicht verwenden würdest. Wenn du dir bei einer Farbe oder einer Größe nicht sicher bist, kontaktiere uns bitte hier. Wir helfen dir gerne bei der Auswahl der richtigen Artikel für dein Kind.
Kann ich Artikel umtauschen?
Wir bieten nur Rücksendungen an. Für einen Umtausch schicke einfach den nicht gewünschten Artikel an uns zurück, indem du einen Rücksendeantrag an returns@mamelo.de stellst. Wir erstatten dir den Betrag zurück und du kannst einfach den neuen, gewünschten Artikel bestellen.
Was muss ich tun, wenn mein Artikel defekt ist oder wenn Artikel in meinem Paket fehlen?
Niemand ist perfekt. Wir auch nicht. Sollte einmal etwas nicht deinen Vorstellungen entsprechen oder ein Artikel fehlerhaft sein, schicke uns bitte innerhalb von sieben (7) Tagen nach Erhalt der Ware eine E-Mail mit Bildern des Problems an customercare@mamelo.de. Wir sind bei jedem Problem für dich da.
Wie lange dauert es, bis ich die Rückerstattung für meinen retournierten Artikel erhalte?
Alle Rückerstattungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware bearbeitet und unter Verwendung der ursprünglichen Zahlungsart zurückerstattet.