Rückkaufprogramm

Dein Kind ist aus seinem mamelo herausgewachsen? Dann schicke den gebrauchten Artikel an uns zurück, damit ein anderes Kind viele Abenteuer darin erleben kann! 

Suche dir dein neues mamelo Kleidungsstück aus. Auf jeder Produktseite findest du die Frage, ob du ein mamelo Produkt zum Eintauschen hast.

Beantworte die Fragen zu deinem Produkt und füge den Trade-in und dein neues Produkt zum Warenkorb hinzu.

Du erhältst deine neue Bestellung inklusive zusätzlichem Versandetikett. Sende dein altes Produkt mithilfe des beigelegten Etiketts an uns zurück und wir erstatten dir den angezeigten Betrag.

  • Liebevoll benutzt

    25% Gutschrift

    Getragen und gewaschen, gut gepflegt, mit leichten bis normalen Gebrauchsspuren, wie z.B. leichtes Pilling, ein loser Faden oder ein fehlender Knopf.

  • Braucht Liebe

    15% Gutschrift

    Getragen und gewaschen, mit reparablen Gebrauchsspuren wie starkes Pilling, einer kleinen Laufmasche oder einem kleinen Fleck, der entfernt werden kann. 

  • Muss recycled werden

    5% Gutschrift

    Abgenutzt und gewaschen, mit nicht reparablen Abnutzungserscheinungen wie z.B. nicht entfernbaren Flecken, großen Laufmaschen und Löchern. 

Bitte beachte, dass wir nur mamelo Artikel mit dem Originaletikett am Produkt zurücknehmen können. Der Grund dafür ist zum einen, dass wir sicherstellen wollen, dass es sich um ein mamelo Original handelt. Zum anderen, weil wir die Nummer auf dem Etikett dazu brauchen, um jeden Gebrauchszyklus eines Artikels verfolgen zu können. Sollte das Etikett aus irgendeinem Grund verloren gegangen sein, kontaktiere uns bitte im Voraus unter recycle@mamelo.de.